Donnerstag, 20. August 2009

Urlaubsfotos (II)

Hier gibt es die Bilder des insgesamt dritten Tages. Diesmal nicht so viele, weil wir uns entschlossen, ob des schlechten Wetters am Vormittag am Nachmittag nach Stralsund zu fahren (wo das Wetter dann wieder bestens war) - insgesamt keine gute Entscheidung. Erstens wurde ich hinter Barth geblitzt, zweitens fand ich 14 Euro Eintritt pro Nase (zuzüglich einem Euro für die ziemliche sinnlose Fotoerlaubnis) anbetracht des Gebotenen im Ozeaneum ziemlich dreist. Wäre man doch bloß ins good old Meeresmuseum gegangen...

Die mit großem Tamtam beworbene begehbare Aquariumröhre ist lächerlich, weil gerade mal ein paar Schritte lang. Wir mir eine Bekannte kürzlich schrieb - das ist ein Aquarium!

Darüber hinaus hat es mir noch meine Sonnenbrille zerlegt, alles in allem also ein teurer und ziemlich miserabler Tag.