Mittwoch, 2. Juni 2010

ESC-Nachlese Part II - Liveblog während der Punktevergabe

Nun auf zu Teil Zwei des kleinen ESC-Rückblicks. Sehr interessant zu beobachten, wie aus der anfänglichen Skepsis ungläubiges Staunen und dann Partystimmung wurde.

Ich freu mich schon auf unsere Schiiiiiieeeeeeeeeeeebung-Diskussionen...  "Ich schaue das nie wieder!!!"

So. Jetzt erst mal lecker Salvator. Die Punkteverschiebung, äh -verteilung kann kommen.

Lena wird nicht gut abschneiden, genauso wie Frankreich oder UK - auch wenn sie natürlich viel besser war. Aber die großen Länder werden ja so gut wie nie gewählt.

Das wird auf jeden Fall - wie immer - eine Schieberei und ich sag' jetzt schon, dass die Geldgeber einfach alle mal ein Jahr nicht beim ESC antreten sollen. Dann seh'n se mal was sie davon haben - diese Ostschieber!!!

Aber immerhin, Deutschland bekommt Punkte

Stimmen alle Roxette-Fans für Dänemark?

wir haben schon zweimal punkte - sensation!

Also Letzter werden wir wohl nicht...aber Dänemark?????

Hach meine Inselfreunde - 8 Punkte, schön.

hapeeeeeeeeeeee

10 für die türkei,wie überraschend

Warum sehen rumänische Frauen eigentlich immer wie polnische Nutten aus?

Ich schmeiß mich weg, erst geben wir ihnen Kohle und dann auch noch Punkte - Griechenland

Wo bleiben die Stimmen für Island?

die griechen nehmen alles jetzt

Es geht ab!

Läuft

jetzt gibbtet 12 punkte für uns

wo sind denn die lena-lästerer? so viele punkte hatten wir ewig nicht - jetzt schon

läuft super

Läuuuuuuuftttt!!!

Ich bin wirklich baff, damit habe ich echt nicht gerechnet!

isch hab puls!!!!!!!!!!!!!!

10von den türken. dafür kauf ich montag nen jumbodöner!!

nie wieder djuvicreis... skandal

Wir sind mal wieder auf 1, ich brech ab

eng isses

Ich finde das den Hammer - und es freut mich wahnsinnig.

Das Outfit von der Bosnierin ZERO POINTS

eng und geil - jaaaaaaaaaaaaaa, 8 von bosnien - unfaßbar.

Ihr seht mich bass erstaunt...

Hab Puls wie Sau

wo würde das denn in deutschland stattfinden? In Raabs studio?

12 aus Finnlannd wie geil

Jetzt hab' ich auch langsam Puls 12 Punkte !!!!!!!!!!

leute, wir gewinnen das

Suooooomiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!

jjjjjjaaaaaaaaa

Finnland liebe ich ja wie Bolle

ich liebe mich und die finnen

Die Finnen sind die besten! Ich mag die sowieso unglaublich!

Ich spritz ab hier!!!! 

jjjjaaaaawolll

Ich glaube nun echt an den Sieg!!

Geil geil geil

Ich bin ganz hibbelig

aaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich dreh durch

Autokorso!!!!!

Sind die Esten auch besoffen?? Ick freu mir!!!!

Ich liebe die Esten!

kann das noch nicht glauben

ich würd mir gern was zu trinken holen - aber ich kann nicht

So nun nächstes Jahr, alle ohne Extensions und mit wenig Choreo auf der Bühne!

Wir sind Papst,wir sind Lena,wir werden Weltmeister...

England mobilisiert die Reserve...
wir sind Papst
wir sind grand prix
werden wir Weltmeister, marschieren sie ein

Nie wieder Algarve!!!

Pff, die Portugiesen kaufen wir eh als nächstes

Portugal wird gandenlos ausgepfiffen bei der WM

das ist grad fast so geil wie ein endspiel - puls!

Okaaaaayyyyy... Scheiß Tittenland!!!

Die Griechen müssen!!! Punkte geben.

Und jetzt 12 für Zypern.

ich will mein geld zurück

jetzt wirds ganz knapp.

waaaaaaaaaaaaaas????????????

2 Pünktchen die Säcke

das sind ja 15 Milliarden pro Punkt!

Ach nee was für 'ne Überraschung - 12 für Zypern

Wird knapp...

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Der Däne is Hacke...aber egal!!!

Ha, die Skandinavier halten zu uns.

Dänemark - voll fair !!!! *Kuss*

Darauf ein Aquavit!

Hach, die Dänen sind ein geiles Volk!

ich kaufe nur noch tuborg...

Und ich kauf am Montag erstmal Esrom.

Frankreichurlaub auch gestrichen.

Lächerlich, dass die darauf beharren, dass auf französisch zu machen.

so, aus spain jibbet och 12...

Los, ihr Malle-Urlauber! ... Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

Hupentreffen auf Malle!!!!!

fuerte ich komme !!!!!!!

Die wollen uns alle finanziell ruinieren - schonmal daran gedacht???

Jetzt noch überall nur 3-4 punkte und es reicht!

ich fass es nicht.. damit hätte ich wirklich nicht gerechnet

paffpause, zum glück.

Jetzt "Seven Nation Army" anstimmen... Oh-oh-oh-oh-oh-oh...

Jetzt kommt der 'Ostblock', könnte sehr eng werden.

glaub ich nicht...12 pkt...

Puffparty in Bratislava!!!

Ich hatte zwar auf eine gute Platzierung gehofft. Aber DAS hatte ich auch nicht erwartet.

Komm Merkel,hau noch nen paar Milliarden raus...

Der Raab wird Milliardär

Schlagt mich, aber jetzt glaub ich langsam dran. Dafür kommen die Punkte aus fast allen Ländern. Ist das geil!!

müssen jetzt eigentlich die Gema-Gebühren erhöht werden? Oder spart man sich 4 -6x verstehen Sie Spaß?

Man achtet schon gar nicht mehr auf die üblichen Zuschustereien...

schon wieder 12

ohne worte...durch, würd ich sagen...

Scheiiiiiißeee!!! Ich hab' keinen Champagner in Haus. Egal, nehm ich Wodka

ich hatte heut mittag schampus - ich ahnte scheinbar,warum

Ich liebe Norwegen

Ich sag mal: GEWONNEN!!!

Hammer!!!

Ich brauch Alkohol

hier in der Nachbarschaft schreien sie gerade als ob Klose gerade das Ding rein gemacht hat.

isch brauch schnaps

ich dreh durch, die pulle ist leer!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt bin ich gespannt auf das schweizer voting.

Darauf eine Toblerone!

Der Sieg nimmt ja Fairytalische ausmasse an!

Ralf Siegel wird sich in den Arsch beissen.

4 punkte von der Insel ist wie 12

Der Urban ist endlich besoffen. "Lenas britischer Akzent..."

Pöh...die Holzschuhkicker...

UK und Holland nur 4? - Schämt euch!!!

Wodka mit Himbeermark - mal sehen wie's schmeckt.

And the winner is Germany? Naja, lieber in Oslo als in Südafrika...

Eine mazedonische Domina.....und wir haben gewonnen!!!

ich dreh durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fasse es nicht. Das ist ja der Hammer, das hätte ich NIE gedacht.

wir sind durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YEAHHHHH!!!!

Ich spritz gleich ab

wahnsinn, dachte ich nicht!!!

rien na vas plus! danke, wir brauchen keine punkte mehr

Leeeeeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAMMER!!!

Und wieder mal macht Raab das Ding. König Stefan Midas!

Prost allerseits!!!

Hopp hopp rinn in Kopp

prost, jetzt gibts wein!!!!!!!!! jäger ist alle!!!!!!!

IKEAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!

Mein nächster Urlaub findet in Skandinavien statt

tresterbrand - hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbb!!!

Nächstes Jahr im TV-Total studio? oder in der Kölnarena? oder auf Schalke?

Echt unglaublich!!!

Unfassbar, bin komplett geflasht.

Das ist so geil! Und mit Platz 1 hätte ich nie gerechnet.

Geil Sonderprogramm morgen auf ARD und Pro7!

Egal Wo - Wir sind ALLE dabei!!!!

Wir sind nach all den Jahren des Leids belohnt worden...wir waren immer dabei!

Den letzten Satz lasse ich mal als vorläufiges Schlusswort stehen, denn eine abschließende Bewertung gibt es an dieser Stelle natürlich auch noch. Von daher:

Fortsetzung folgt...