Montag, 28. Juni 2010

Wieder im Alltagstrott

That's life. Gestern noch die Fußball-Megaparty, heute geht bei strahlendem Sonnenschein der schnöde Arbeitsalltag wieder los. Aber: ich bin immer noch ganz fix und foxi von den sonntäglichen WM-Ereignissen. Da war wirklich alles drin. Reden wir jetzt mal nicht weiter über Wembley und so einen Kram, sondern feiern einfach mal. 

Leider verabschiedeten sich gestern Abend "meine" Mexikaner gegen nicht restlos überzeugende Argentinier. Die ganze Absurdität und Schizophrenie des das Spiel auf den Kopf stellenden argentinischen Führungstreffers hat die "Süddeutsche Zeitung" in diesem Artikel sehr lesenswert auf den Punkt gebracht, der SPIEGEL äußert sich hier ähnlich. Bei aller Freude: gleich zwei so enorme Böcke an einem Tag sind wirklich unglaublich und skandalös!