Dienstag, 4. Mai 2010

Endlich Post!

Ich zitiere aus mir heute zugegangenem Brief:

"Herr XXX

hat die nachstehende Hausarbeit vom 24.02.2010 zu Modul 1.1: Einführung in den Studiengang (8 SWS)

mit Erfolg angefertigt.

In Anlehnung an die Leistungsbewertung für die Studiengänge 'Bildungswissenschaft', 'Kulturwissenschaften' und 'Politik- und Verwaltungswissenschaft' mit dem Abschluß 'Bachelor of Arts (B.A.)' an der FernUniversität in Hagen im Akademiestudium

wurde die Note 1,3 (A - Excellent) sowie 15 Leistungspunkte (ECTS) vergeben."

Heute bin ich mal ein wenig stolz auf mich. 114 von 120 möglichen Punkten und das fast 19 Jahre nach meinem Abi - da darf man mal ein Glas trinken. Auf ein Neues!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!

Gut gemacht weiter so!

Muggenhorst hat gesagt…

Vielen Dank! :-)

Anonym hat gesagt…

Bitteschön!
Es ist mir immer ein Vergnügen.

Auf die nächsten 1000 Einträge.