Mittwoch, 9. Juli 2008

Urlaubsbilder online

Nach tagelanger Editierarbeit bin ich nun endlich mit den Urlaubsbildern aus dem Harz zu Potte gekommen, welche sich hier befinden. Anzumerken ist, dass ich am Donnerstag, während sich die Göttergattin samt Junior mit einer Internetbekannten und deren Nachwuchs traf, auf den Brocken gewandert bin und zu allem Überfluß etwa 150 Meter unterhalb des Gipfelplateaus in ein übles Gewitter hinein geriet, das mich für eine geraume Weile in eine unbequeme Deckung unter zwei Felsbrocken zwang, während um mich herum die Blitze einschlugen. Da ich komplett durchnässt war, mußte ich gezwungenermaßen talwärts die Brockenbahn nehmen, was mich trotz nicht allzulanger Fahrt (40 Minuten bis Schierke, wo mein Auto geparkt war) gleich stolze 16 Euro kostete. Mit den Touris kann mans ja machen...