Mittwoch, 13. Februar 2008

Wir warten aufs Christkind...

...oder auf einen Anruf. Seit gestern steht unsere Familienkutsche wegen der defekten Türverriegelung in der Werkstatt. Ich mußte mich wieder per Starthilfe dorthin bugsieren lassen, da die Batterie anscheinend durch stetige Entladung endgültig den Geist aufgegeben hat. Erste Hiobsbotschaft gestern per Telefon: das Steuergerät der Zentralverriegelung ist hinüber. Das Teil mußte bestellt werden und wurde für heute erwartet. Kostenpunkt fürs Material schlappe 250 Euro, dazu eventuell eine neue Batterie, die Arbeitsstunden, wer weiß was sonst noch so alles...

Tja und seitdem wartet man. Es wäre ja nicht zuviel verlangt mal Bescheid zu geben, dass es heute wieder nichts mit der Fertigstellung wird. Aber wie heißt es so schön? Servicewüste Deutschland...