Montag, 18. Mai 2009

Eurovision Song Contest-Nachlese Part 02 - Best of Punktevergabekommentare

Wie gestern angekündigt, hier der zweite Teil des ESC-Rückblicks, heute mit einer Auswahl der Live-Kommentare im Depeche Mode-Forum während der Punktevergabe.

muahaha, nochmal: das Englisch von dem Schleimlappen ist ekelhaft !!! Der klingt auch wie Bert !

Und jetzt wieder zu Kai Pflaume.

Scheiße, zu früh' angerufen - wieder sinnlos Geld verplempert

Die beiden kriegen von mir die 12 Punkte.Geile Show, geile Mucke!!

nicht mal im weltraum ist man vorm grand prix sicher. das macht mir angst

DJ Bobo und Shakira machen es unter sich aus...

Irgendwie komme ich wie jedes Jahr nicht zum Arbeiten!

UK hat wirklich den letzten Platz sicher, mal sehen, ob's wenigstens Punkte gibt...

Alles viel zu harmlos dieses Jahr...nicht nen Hauch von einem Skandälchen! DUH!

boah, ich bekomme bei dem moderator herpes

Green Room !!!?? Dark Room wäre mir jetzt lieber

Welche Endnummer hat Argentinien nochmal?

Was der Herr Christensen so produziert ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es ist immer gut. Wir haben eine Chance unter die Top 3 zu kommen. 

Auf den Moderator brauch' ich jetzt was starkes... Ich probiers mal mit Kaffee.

Diesmal sind wir Top 5 ! Mehr geht nicht...Öl / Gas und so...

Mal sehen, ob sich die üblichen Verdächtigen wieder die Punkte zuschanzen

Hätte Dita Strapse getragen, wäre Platz 2 drin gewesen.

Wir haben mal so eine Keimschleuder namens Gulido Horn und seine verfickten Nussecken in's Rennen geschickt. Wir müssen diesmal einfach gewinnen.

Holt den Stoiber! "Mr. Bumm Bumm Bang"

soviel zu keine Punkte für GB

PS die AUGENBRAUE aus NOR wird ja wohl nicht gewinnen

Deutschland 2 Punkte!!! Diese verfickte Politikmacherei in der Sendung !

das wars dann schon für uns...

jedenfalls haben wir dieses jahr schneller unsere 2 punkte gekriegt

Norwegen - ich geh' den Wodka holen...

Nichts neues aus dem Osten. VIVA ITALIA!!!

Ich brauch dringend nen GRAPPA!!!!

Bei UK macht sich die Jury bemerkbar...

Boah, Anders? Matjes im Arsch, oder was? 12 Punkte NOR..

was ist bloß mit den türken los? keine 12 pkte.?

Die Tschechen haben eigentlich attraktive Frauen...

Nur 10 punkte für die Türkei? ist das netz des Türkischen Mobilnetztes in D ausgefallen?

Jury, Igor, Jury...

Die Jury wirkt halt wie der Riester-Faktor bei der Rente. Nämlich dämpfend...

12 von der dicken Schwedin nach NOR...Geh mir weg mit den ganzen Cyborgs...Putin sitzt wieder lechzend an der Pipeline..

muss das schweden-moppel alles ansingen? hat man uns heute nicht schon genug gequält.

Ach,es gibt Kroatische Gastarbeiter in Island?

Hätte mal der Alex "Du hast den geilsten Arsch der Welt" in den Wettbewerb geschickt.

Okay...der Drops ist gelutscht.

Wir sind beliebt!

So schnell hatte ich glaub' ich noch nie einen in der Krone sitzen *hicks*

*Klonk* Büdde...aber nicht so gierig! Der knallt rein...obwohl, ne Dröhnung macht das Elend auch nur etwas erträglicher!

Kennt Ihr eigentlich den Porno mit der ehemaligen Miss Norway. Lecker

Latvia Moderator hat Fell

Ich gucke nicht mehr hin. Meine Fresse, UK und Türkei kann ich ja noch verstehen, aber doch nicht diese Scheiße aus Norwegen.

VIVA ITALIA!!! Wie von Velvet und anderen schon geschrieben: DAS HAT MIT MUSIK NICHTS MEHR ZU TUN! Sondern mal mit National-Politik, mal mit gekaufter Politik! Daher klinke ich mich jetzt aus. Auf Kabel 1 kommt STAR TREK, da unterhalte ich mich besser. Gute Nacht!

so 'ne shakira hätte ich ja noch irgendwie verstanden, aber norwegen???

hat die montenegro-tante schon einen intus, oder wie?

die hat ja nen süssen Überbiss

Hat Norwegen eine Riesengasblase in ihren Gewässern entdeckt?

Iiiiiiih, Ina-Clare, hör uffff!!! Mit Muster reinrasieren....neeeee!!!

Der Finne wie immer sehr stramm

Danke Angela!

And here are the Results from the Bavarian-jury:
8 points for Saxonia
10 Points for Hessen
and finaaaaaalyyyyy 12 Points for Rhineland-Pfalz

Aber mich freut's, dass Frankreich ganz passabel abschneidet.

keine punkte aus der schweiz für uns. mmh ... die haben wohl mitbekommen, dass wir so über ihren bobo abgelästert haben.

Der Mod: "uneided kingdäääm"

Die Briten sind auch nicht mehr, was sie waren... - Yours, Ten German Bombers

Tut mir leid, jedes Jahr die gleiche Farce - ist ja wirklich nicht mehr zum Anschauen.

Nur 4 für Kroatien von Mazedonien, da sieht man wie scheiße das Lied ist!

David Coulthard ist in der Slowakei?

Der No Angels-Punktestand ist schon mal erreicht...

Angus Young hatte ich erst gestern

Ach, der Norweger ist schon 23 !!!!! Alter Pulli....

Und drübaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Ach Du auch? Mein Problem ist ja zusätzlich, dass ich mittlerweile alles doppelt sehe

3 Punkte aus Albanien

Wir rollen das Feld von hinten auf...

Ich nicht. So viel kann ich nicht saufen, wie ich mich ärgere...

Ich staune, dass Griechen-Bobo und Ukraine-Shakira so abkacken...

Geht auch IV das Zeug - soll ich dir ne Infusion legen?

Und jetzt 12 Punkte nach Griechenland...Überraschung...

Nächstes Jahr bewerbe ich mich !

Haste jetzt auch nen Pegel? Deine Grammatik schwächelt, Ina-Clare!

Ich sollte vielleicht mal das Cola-Bier weglassen und was anständiges trinken?!

Du bist raus!!!

Ach dann sehen wir uns in Norwegen! ich komme mit der Ische die die punkte vergibt!

Mir reichts für heute.haue mir noch ne Kukident ins Glas und geh in die Heia.Alles Scheisse

Frauke Ludowigescu?

dann verpasst du ja, wenn der norweger nochmal sein siegerlied singt

Von Irland 1 Punkt? Nu schäm ich mich für meine Wurzeln... Gramps, du bist raus!!!

Guck an, die Smörrebröds...

Der Slovene sieht aus wie Olli P.

No ja... hab' jetzt so'n Pegel, dass ich sogar den Moderator ganz witzig finde. Aber bis zum Siegerlied mach' ich's sicher nicht mehr.

Ich grill den Mod....der hat sie ja nicht alle!!! DUMMSCHNACKER!!!!

Gut, dass ich mir heute vorsorglich Wein gekauft hatte

Muahhhaaahh - "...es ist schon erstaumlich, dass Norwegen den Musikgeschmack von ganz Europa trifft..." (O-Ton Moderator)  Edit: Rechtschreibfehler zählen bei gefühlten 2,7 Promille nicht mehr...

Das sind Max Mutzke-Augenbrauen-Sympathiepunkte...

Konnte man im Cafe King auf Norwegen setzen?

*würg* Jetzt muss ich leider wirklich umschalten

JETZT zieh ich mir die DEVOTIONAL rein....nu ist das wieder soweit!

Bitte arbeite dich langsam hoch, über DJ Bobo, Modern Talking und so! 
Sonst überlebst du den positiven Schock nicht!

"Der kleine Alexander möchte bitte von der Bühne abgeholt werden!" *KREISCH*!!!!!!!

Ich brauchs jetzt HART!

Stell dir mal vor es wäre noch heute das Athen-DM-Konzert und der Server ausgelastet! Eurovision ohne Urban und die Breitseite

Ich werde mir jetzt die Völkerball angucken und mir wieder in's Gedächtnis rufen, welch großartige Musik aus Deutschland kommt und dass es völlig egal ist, wie der Rest des europäischen Volkes diese Musik findet.

Nächstes Jahr wieder hier!

Morgen dann abschließend mein eigener Kommentar.

(Fortsetzung folgt)