Mittwoch, 22. April 2009

Kinder - ein Quell stetiger Lebensfreude... (Fortsetzung)

Die heutigen Missetaten: Verschütten meines (zum Glück schon lauwarmen) Kaffees über sich, das Auseinandernehmen einer kompletten Packung Feuchttücher während meiner nur sekundenlangen Abwesenheit, permanentes Ablehnen sämtlicher Spielvorschläge, Verstecken des Wohnungsschlüssels...habe ich was vergessen?

2 Kommentare:

Heinzi hat gesagt…

Hallo!

Bin zufällig auf dein Blog gestossen und hab dann ein bisschen gelesen, länger als erwartet ...

Die zahlreichen Einträge in Form von CD- und DVD-Kurzkritiken haben mich auf eine Idee gebracht, solche wären nämlich auch für mich als Musik- und Filmliebhaber, der sein eigenes Blog (siehe Link) seit längerem vernachlässigt, eine gute Möglichkeit, um dieses wieder vermehrt mit Inhalten zu füllen ...
Zumal ich schon seit längerem aktives Mitglied auf einer bekannten Seite bin, auf der man u.a. Musik- und Film-Reviews (mit Noten) im grossen Stil veröffentlichen kann ... (-> hitparade.ch)
Eine Seite, auf der im Übrigen auch du für deine informativen, angenehm lesbaren Reviews wohl viel mehr Leser hättest als in deinem Blog (wenn ich mal von der Anzahl Kommentare hier auf deine mutmassliche Leserzahl schliesse ... ;o) )...

Grüsse

Muggenhorst hat gesagt…

Wer schreibt den Blogs wegen Kommentaren... :P Ich laber halt so vor mich hin... ;)