Freitag, 20. Februar 2009

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?

Franz Beckenbauers legendärer Werbespruch fiel mir heute sofort ein, als ich einen jahrelang gehegten Taum in Erfüllung gehen sah. Nachdem es schon kürzlich mit der von mir heiß ersehnten DVD-Veröffentlichung der Fernsehserie "Das Rätsel der Sandbank" klappte, erscheint jetzt am 16. März so etwas wie der "Heilige Gral" der gesuchten Ostfilme und dies gleich im Doppelpack: "Start zur Kassiopeia" (1973) und "Roboter im Sternbild Kassiopeia" (1974). Beide Filme habe ich seit fast 20 (den zweiten) bzw. etwa 25 Jahren nicht mehr gesehen. Ich wurde erhört!!!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo erstmal!

Da sind wir ja schon zwei bei denn es Weihnachten ist ! Bei mir ist es auch schon lange her das ich die beiden filme gesehen habe . Wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Mann sieht sich
Gruß max