Ganz Österreich träumt heute von einer Wiederholung des "Wunders von Córdobas". Ich hoffe, dass die DFB-Elf dem Ganzen recht überzeugend ein Ende bereitet. Anderenfalls fährt man völlig verdient nach Hause. Leider kann ich nur die erste Halbzeit live sehen und bin danach auf das Radio angewiesen. Auf gehts, Jungs!
Was war sonst noch so los? Titelverteidiger Griechenland kann nach der 0:1-Niederlage gegen Russland die Koffer packen, Spanien gewinnt in der Nachspielzeit gegen Schweden und die Schweiz verabschiedet sich mit einem achtbaren 2:0 gegen das B-Team von Portugal aus dem Turnier und von Trainer Köbi Kuhn.
Viel wichtiger sind jedoch die in den letzten Tagen gelaufenen Knallerspiele. Davon gabs gleich drei, zunächst einmal das dramatische 1:1 der Rumänen gegen Italien, die 4:1-Fußballgala der Niederlande gegen Vizeweltmeister Frankreich und gestern ein geradezu unglaubliches Match zwischen der Türkei und Tschechien. 2:0 lagen die Türken bis zur 75. Minute zurück und unermüdlich rackernd drehten sie das noch zum 3:2 um - irre!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen