Donnerstag, 26. Juni 2008

Wien, wir kommen!

Was für ein Drama gestern! Mit einem unglaublichen Dusel gewinnt die DFB-Elf noch das Halbfinale gegen die schon wieder in letzter Minute zuschlagenden Türken und zieht ins Endspiel in Wien am Sonntag ein, wo man auf den Sieger des heutigen Halbfinals Russland-Spanien treffen wird. Unerklärlich, warum die deutsche Mannschaft schon wieder in den längst überwunden geglaubten Rumpelfußball des Kroatien-Spiels zurückfiel. Wie heißt es so schön? Mund abputzen, nach vorn schauen!

Hier war wieder Mini-Public Viewing per Beamer und Leinwand auf der Wiese vor dem Haus. Stimmung sehr gut, Alkoholkonsum ausreichend - das wird wiederholt! Nach dem Spiel böllerte es ordentlich rundherum und ein Autokorso war auch unterwegs. Die Stimmung war also besser als das Spiel. Wien, wir kommen!