Donnerstag, 27. März 2008

Geht doch!

Na also, nach den doch äußerst dürftigen Vorstellungen der letzten Monate, hat sich die DFB-Elf mit einem 4:0 im insgesamt 800. Länderspiel der DFB-Geschichte gegen EM-Gastgeber Schweiz eindrucksvoll zurückgemeldet. Da kann man sich doch wieder etwas entspannter auf das Turnier freuen. Noch ist sicherlich nicht alles perfekt, aber Mario Gómez scheint derzeit einen richtigen Lauf zu haben. Die Tore 5 und 6 im 9. Länderspiel - Respekt! Und auch Prinz Poldi hat mal wieder getroffen... Miroslav Klose hingegen scheint der neue Spezialist für Tore zu werden, die eigentlich von selbst reingehen. Das war jetzt das dritte dieser Art in Folge. Einfach anschießen lassen - fertig!



Richtig leid hingegen können einem die anderen Gastgeber der Europameisterschaft, die Ösis, tun. Da liegen sie doch nach 35 Minuten sensationell mit 3:0 gegen die Niederlande vorn und verdaddeln den Vorsprung noch durch ein 3:4 am Ende. Bitter!