Sonntag, 27. Januar 2008

Es hat nicht sollen sein...


Bitter, bitter. Durch einen Siebenmeter drei Sekunden vor Schluß verliert die deutsche Handball-Nationalmannschaft das EM-Halbfinale gegen Dänemark mit 25:26. Nach einer bravourösen kämpferischen Leistung arbeitete man sich nach 2 Toren Rückstand 20 Sekunden vor Ende der Partie noch auf den Ausgleich heran, um dann mit leeren Händen dazustehen. Die Dänen lagen stellenweise schon 5 Tore zurück und haben den Sieg somit sicherlich verdient. Glückwunsch an unsere Nachbarn und viel Erfolg morgen im Finale gegen Kroatien!

Ob sich das vom Turnier gezeichnete deutsche Team morgen beim Spiel um Platz 3 gegen Frankreich noch einmal ausreichend motivieren kann bezweifle ich zwar, aber trotzdem viel Glück, Jungs!

Nachtrag 27. Januar: Meine Befürchtungen haben sich bestätigt, völlig entkräftet verliert die DHB-Auswahl das Spiel gegen Frankreich mit 26:36.