Samstag, 26. Januar 2008

Selten so gelacht

Heute hab ich mich beim Autofahren furchtbar aufgeregt. Sagt doch der Moderatoredepp beim öffentlich-rechtlichen Dudelfunk MDR JUMP:

"Der Chinese ***, laut "Guinness Buch der Rekorde" der am stärksten behaarte Mann der Welt, sucht jetzt mit Hilfe einer Online-Datingagentur eine Frau. Ich hab mir das mal angesehen...rausgeschmissenes Geld, er sollte es doch lieber im Zoo versuchen."

Dazu noch der obligatorische eingespielte Lacher vom Band. Wieder zu Hause hab ich noch voll geladen den Rechner angeworfen und eine...nun ja...nicht eben höfliche Mail (Zitat: "Aber sonst alles klar im Formatradioschädel?") ins Studio gesendet und noch eine in etwas moderaterem Tonfall an den zuständigen Chef vom Dienst. Reaktion bisher: keine.

Es lebe die sinnvolle Verwendung meiner Rundfunkgebühren!