Dienstag, 12. August 2008

*Hmpf*

Ich konnte es mir nicht verkneifen, folgenden Beitrag ins SPIEGEL Online-Forum zu posten. Obs durchkommt? Kaum anzunehmen...

[ironiemodus]Die Schlagzeilen des Tages könnten in etwa so lauten:

Olympia in Peking: Deutscher Ruder-Achter raus!

SPIEGEL Online-Redaktion: Zurückruder-Achter rein!

Oder wie muß ich es jetzt deuten, dass Präsident Saakaschwili ganz plötzlich "demagogisch nationalistische Reden" hält? Ich dachte, der stand bisher für schlagzeilenwürdige Wahrheiten, wie "Pipeline bombardiert" oder "Russen vor Tiflis"? Wie können Sie Muhammad al-Sahhaf 2.0 so schmählich im Stich lassen??? Ich fall' vom Glauben ab...[/ironiemodus]

Nachtrag, Mittwoch 05:15 Uhr: Wie zu erwarten war, fand das vor des Zensors Auge keine Gnade.

Nachtrag, Mittwoch 16:45 Uhr: Jetzt ist er doch noch da...