(Cover: Amazon.de)
Wie schon in der Vorgängerstaffel sind die wirklich lustigen Episoden rar gesät. Ein dankenswertes Highlight sicherlich ein erneuter Gastauftritt von David Garrison als Marcys Ex-Mann Steve Rhoades in "Peggy And The Pirates/Peggy und die Piraten" oder die von Rock-Altstars nur so wimmelnde Folge "Rock Of Ages/Altrocker" mit Robby Krieger von den Doors, Richie Havens, John Sebastian, Spencer Davis, Mark Lindsay und Peter Noone. In weiteren Folgen sind der Ex-Kinderstar Corey Feldman, der Stand-Up-Comedian Bobcat Goldthwait und der aus den Serien "Parker Lewis" und "Emergency Room" bekannte Hüne Abraham Benrubi in Gastrollen zu sehen.
Ansonsten herrscht größtenteils Mittelmaß mit gelegentlichen Ausreißern ("Al On The Rocks/Al oben ohne", "What I Did For Love/Reizwäsche") nach oben. Die Gags haben sich von bitterböse-anarchisch zu Zoten gewandelt, ob einem das zusagt, ist sicherlich Geschmackssache.
Wie üblich beinhaltet die optisch recht ansprechende Box weder Bonusmaterial noch zufriedenstellende Bild- und Tonqualität. Dazu noch der immer noch aus lizenzrechtlichen Gründen veränderte Introsong und eine durchschnittliche Veröffentlichung ist perfekt. Einzig und allein der Kultfaktor verhindert das totale Desaster. Und wie immer gilt: Bitte im Originalton anschauen!
Bewertung: 3 von 5
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen